< #vergessen, #erinnern, #forget, #remember, use, compatibility, family, Afghanistan >

Einsatz / Mission
Öl, Acryl, fluoreszierende Farben auf
9 Leinwänden, bestickte Fahne
195 cm (H), 160 cm (B), 18 cm (T)
Home

Momente
10er Zehner meyers-art hans-gerhard meyer momente malerei Geige, Violine, meyers-art.de, meyers-art, hans-gerhard meyer
zur Momente-Malweise 
Einsatz
Der Werkenlass entwickelte sich mit der Berichterstattung zum Anschlag vom 07.Juni 2003 auf den ISAF-Bundeswehrbus in Kabul. In ihm waren deutsche Soldaten. Sie wollten zurück nach Deutschland, zu ihren Familien fliegen. Mit einem Mal war mir klar: Deutsche Soldaten befinden sich im Krieg. Deutsche Soldaten verloren im Einsatz ihr Leben. Ein Einsatz, der doch ein Hilfseinsatz sein sollte.
Mehr:
Sanitäter

Boden links und Bus
Küchenraum
Bonbonglas
Situation der Mutter
Das Kind
Fahne mit Kreuzen
Bildgröße, Bild- und Blickwinkel
Betrachtersituation
Titel
Fertig?